>Info zum Stichwort Steinmeier | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.12. 2018 um 10:22:30 Uhr über

Steinmeier

der maidan hat ihn beeindruckt. die marinaweisband hat sich echt mühe mit ihm gegeben. da kann man schon höhenangst bekommen, wenn der ohne schlips durchknallt. jetzt träumt der schon, er wäre macron. widerlich, der opa. überall hinterlässt der schneisen der verwüstung. im ernst: marinas psychologiestudium war sein geld nicht wert. die taugt nicht mal als leyendouble. immerhin hat sie bereits ein kind. sex geht also - mit wem auch immer.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steinmeier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steinmeier« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0008) sek. –– 821590689