| >Info zum Stichwort Sterbenohnejeindenpopogepimpertwordensein | >diskutieren | >Permalink |
Calista Caelestis Caligari schrieb am 10.4. 2003 um 20:49:49 Uhr überSterbenohnejeindenpopogepimpertwordensein |
|
Obwohl ich vermutlich weitgehend heterosexuell bin, stelle ich mir das doch als eine interessante Erfahrung vor, wobei ich freilich nicht das Sterben ohne, sondern die eigentliche Handlung meine. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbenohnejeindenpopogepimpertwordensein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0004) sek. 999940601 | |