>Info zum Stichwort Sturz | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 13.6. 2003 um 20:41:18 Uhr über

Sturz

Der Sturz der Gefallenen Engel ist übrigens noch ein ganz wunderhübsch- bis amüsantes Bild von irgendeinem Brueghel,ich kann mir die Familienverhältnisse nie merken,mal ehrlich,mit furzenden Artischocken und bebeinten Eiern und Fischen,aber geballt das alles,dazu war es noch auf die Rückseite des Druckes gedruckt,auf dem auf der einen Seite der Siegeszug des Todes(o.ä.),mit den ganzen Skeletten,und mein Dilemma bestand nun darin,daß mir beide so gefielen und ich dann letztlich den Druck auf die falsche Seite umknickte,als ich damit meinen Schulordner beziehen wollte und deswegen die Skelette und nicht die lustigen Artischocken obenauf waren,weil das Papier so mürbe war und die fallenden Engel ganz unziem- und zierlich Risse bekamen.So war das damals,ja.Den Skeletten verdankte ich dann in den letzten beiden Jahren so ein komisch morbid-müffeldes Metal-Image,aber auch die Erkenntnis,daß sich mein Kunstinteresse auch auf Zeiten vor 1900 mit Freude(!) erstrecken kann,dazu noch ein einst glückliches Verhältnis zu meinem Philosophielehrer,der im Blaster auch schon an diversen Stichquellen rumgurkt.Und jetzt gehe ich zur Japan-Party,NichtsfürUngutBlaster könnte jemand in der Zwischenzeit verlinken,da würde ich mich freuen.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Sturz« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sturz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sturz« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0049, 0.0018) sek. –– 822383263