>Info zum Stichwort Sturz | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 13.6. 2003 um 17:59:06 Uhr über

Sturz

Mein schönster Sturz geschah in einer pompigen Halle irgendwo in Budapest statt,die mehr als schlecht belüftet ward.Und weil ich zwölf und wütend war,untermalte ich den mir damals so volksnah und ehrlich erklingenden SatzWir werden umfallen wie die Fliegen«,mit einem dramatischen Anhub des Armes an die Stirne,einem eleganten Schlenker links,um die nächstsitzenden nicht zu gefährden und einem herzerweichend-hallenden Aufschlag auf das schummrige Parkett.Während des Fallens dachte ich noch _Oh weh,das wird aber ganz schön schmerzen,du,was dann auch genauso kam,drei Tage lang tat mir werweißwas weh.Aber wenigstens sah es gut aus und vergessen werde ich den Klang des Aufpralls nie (wobei ich übrigens dachte:Ha,wenn das jetzt mal nicht überzeugend war.Aua).


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Sturz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sturz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sturz« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0004) sek. –– 678032085