>Info zum Stichwort Tansania | >diskutieren | >Permalink 
wetzlaff schrieb am 16.4. 2002 um 18:13:33 Uhr über

Tansania

schon drin?

[Flucht-Links: Ausdrucksform | Sacklecken | Kitschig | Ehrbar | Kognition]
   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »Tansania« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tansania«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tansania« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0011, 0.0002) sek. –– 1000126405