>Info zum Stichwort Tasse | >diskutieren | >Permalink 
suse schrieb am 12.10. 2000 um 21:14:19 Uhr über

Tasse

Ich suche mir die Tasse aus der ich morgens trinken möchte genau aus. Wenn ich schlecht geträumt habe brauche ich morgens meine Kuschelkaninchen Tasse (an anderen Tagen ist die mir viel zu kitschig). Wenn ich mich konzentrieren will, nehme ich die Tasse mit den vielen bunten Puzzelteilen. Wenn ich albern bin gibts die »Mutti ist die allebeste« Tasse...



   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tasse einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tasse« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0076, 0.0007) sek. –– 818703233