Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 33 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,294 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.10. 2000 um 21:14:19 Uhr schrieb
suse über Tasse
Der neuste Text am 8.4. 2023 um 11:51:53 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Tasse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 17.8. 2008 um 15:31:36 Uhr schrieb
mesi über Tasse

am 5.8. 2002 um 14:08:27 Uhr schrieb
Nechtan über Tasse

am 8.4. 2023 um 11:51:53 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Tasse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tasse«

Mcnep schrieb am 16.7. 2001 um 12:35:20 Uhr zu

Tasse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heinz Bennent ist ein großer deutscher Schauspieler, fast noch bekannter durch seine Rolle als Oskar in der Blechtrommel ist sein Sohn David. Tochter Anne ist auch und vor allem in Frankreich als Sängerin und Schauspielerin bekannt, und die Mutter Diane ist eine charismatische Tänzerin. Irgendwann in den 80ern ließ sich die Familie Bennent in einer deutschen Illustrierten hochkünstlerisch abbilden, strenge statuarische Familienbilder. Eines davon zeigte die Familie, Vater Heinz auf einem Stuhl sitzend, die anderen um ihn gruppiert; das besondere war, daß Heinz Bennent splitternackt war, zur Kaschierung des Gemächts jedoch eine Kaffetasse vor sich auf dem Stuhl hatte, muß wohl eine café-au-lait-Größe gewesen sein. Jedenfalls ist es zwischen meiner Mutter und mir seither familiärer Code, von großen Tassen als Bennent-Tassen zu reden.

mcnep schrieb am 29.12. 2003 um 06:46:33 Uhr zu

Tasse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Rotbuschtee, der hat gar kein Teein
er ist außergewöhnlich linde
viel reiner als Kaffee und Nikotin
ich kipp ihn ins Klo, nicht hinter die Binde.

Was ein Scheiß. Aber wenn ich morgens um Viertel nach sechs wach werde, weil ich geträumt habe, ich hätte mich wegen dieses blöden Verses bei einem Familientreffen unbeliebt gemacht, dann verdient das doch eine Niederschrift.

Gors schrieb am 31.10. 2000 um 12:19:31 Uhr zu

Tasse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tasse ist ein schwieriges Stichwort, mir fällt dazu nichts aber auch garnichts ein, außer dass ich keine eigene Tasse habe.

Franz Klammer schrieb am 2.2. 2004 um 21:27:54 Uhr zu

Tasse

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Interessant« schmeckt dieser Tassenpudding »Süsser Moment« - zumindest für angehende Lebensmittelchemiker.

Einige zufällige Stichwörter

Gerontophobie
Erstellt am 12.2. 2003 um 05:11:03 Uhr von Holger der Verfolger, enthält 16 Texte

WaswirdmitmeinemTextgeschehen
Erstellt am 13.3. 2008 um 20:21:41 Uhr von adsurb, enthält 17 Texte

Bong
Erstellt am 6.12. 1999 um 22:12:15 Uhr von chemical sizta, enthält 534 Texte

FranzKamphaus
Erstellt am 15.2. 2003 um 12:05:01 Uhr von Situationsanalyse, enthält 12 Texte

Connewitz
Erstellt am 1.11. 2010 um 16:56:55 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.