>Info zum Stichwort Tauschhandel | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 21.6. 2005 um 16:03:35 Uhr über

Tauschhandel

Früher arbeiteten Tagelöhner beim Bauern z.B. auf dem Feld und wurden für ihre Leistung in Naturalien bezahlt. Es gab Essen und Trinken, einen Schlafplatz (bei der Bauerstochter, wer Glück hatte), eine Dusche usw. Heute ist man zivilisierter und nennt es Ein-Euro-Job.
Ebenso blüht der Tauschhandel im Internet. Über Filesharingprogramme gibst du alle deine MP3s, Bilder, Videos und Programme und als Gegenleistung erhälst du ...Nichts. Na ja, meistens jedenfalls. Wenn die Polizei deinen PC und sämtliche drei Bananenkisten mit gebrannten DVDs beschlagnahmt, weißt du, daß an dem Nick 'ichbindeinfreund' doch etwas faul war.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Tauschhandel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tauschhandel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tauschhandel« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0011) sek. –– 821563945