>Info zum Stichwort Telefunken | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 27.4. 2005 um 04:33:43 Uhr über

Telefunken

Mit Ilse Saba ging ich durch die Nordmende, um am Schaub bei der Stassfurter Höhe den Philips Grundig zu treffen. Sein Loewe-Opta war von schönstem Braun und das magische Auge des Tieres strahlte wie der Blaupunkt an einem Zenith voller Telefunken. Wir wollten uns Nora - so hieß der Loewe-Opta - unbedingt ansehen und kein Graetz auf dem Weg durch die Nordmende konnte Ilse oder mich, Lorenz, von diesem Vorhaben abhalten.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Telefunken«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefunken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefunken« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822056113