| >Info zum Stichwort Tempusbildung | >diskutieren | >Permalink |
Markus schrieb am 11.11. 2009 um 20:58:16 Uhr überTempusbildung |
|
Erinnert mich an die vergeblichen Versuche mehrerer Lehrer, mir Latein beizubringen... |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tempusbildung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 1000310800 | |