| >Info zum Stichwort Latein | >diskutieren | >Permalink |
Jazzy schrieb am 8.8. 2001 um 21:36:42 Uhr überLatein |
|
Latein ist 'ne fuck Sprache!!! Ich mache das schon zwei Jahre und kann nur: Columba in fenestra volat! Hoffentlich ist das richtig. Marcus currit! |
| User-Bewertung: -3 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 1000611165 | |