>Info zum Stichwort Tessa | >diskutieren | >Permalink 
selfie schrieb am 8.10. 2015 um 22:31:56 Uhr über

Tessa

DER Klassiker unter den Businessoutfits gehört meiner Meinung nach in jeden gut ausgestatteten Kleiderschrank. Nicht etwa, weil man ihn beruflich unbedingt benötigtvielmehr, weil der schwarze Anzuges ein Kleidungspaar ist, welches einem gleich dreifache Kombinationsmöglichkeiten gibt: Der Anzug als solcher, der Blazer und die Hosealle drei Varianten lassen sich wiederrum vielfältig einsetzten.

Wenn man einmal den perfekten Anzug für sich gefunden hat, dann wird man dies schnell für sich feststellen. Mein persönlicher Lieblingsanzug ist eine Kombination aus Chinohose und Boyfriend-Blazer (beides ZARA). Sie gehörten nicht als Anzug zusammen, sehen aber 100% wie ein perfektes Pärchen aus! Ich habe noch einen ganz klassischen schwarzen Anzug von ZARA innormaler“ Passform, der sich mit den anderen beiden Teilen perfekt kombinieren lässtdamit habe ich wieder zig Varianten an Business- und Nichtbusinessoutfits, die ich kreieren kann.

Ich persönlich finde es nämlich sehr wichtig, die übliche Anzug-Passform auch im beruflichen Leben durch den Einsatz von originellen Teilen aufzulockern. Meistens trage ich nie die eigentlich passende Hose zu dem Blazer, sondern immer eine Mischung. Wenn es dann mal wirklich der ganz klassisch sitzende schwarze Anzug ist, dann muss eine individuelle Bluse (mein Favorit: Schluppenbluse) herund auffällige Accessoires (ein großer Ring oder ein Wuschel-Armband – und bei mir natürlich auch meine Nerd-Brille). So, dass man im Geschäftsleben zwar ein seröses, aber auch individuelles Auftreten erreicht.


   User-Bewertung: +2
»Tessa« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tessa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tessa« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0034, 0.0022) sek. –– 821908704