| >Info zum Stichwort Clique | >diskutieren | >Permalink |
Biggi schrieb am 20.6. 2005 um 10:10:04 Uhr überClique |
|
Das Wort »Clique« habe ich immer verabscheut. Warum gibt es kein besseres für eine gut befreundete Gruppe von Menschen?
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Clique« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0007) sek. 1001022109 | |