>Info zum Stichwort Tetanus-Strahlen | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 10.9. 2010 um 20:02:18 Uhr über

Tetanus-Strahlen

Sie saugen Gedanken aus unseren Köpfen und senden Tetanus herein.

Allerdings ist bisher leider wissenschaftlich ungeklärt, welche Strahlen die Intelligenz aus den Köpfen der Leute saugen. Es müsste mal der Bundestag festlegen, dass er wieder voll verantwortlich ist, für Strahlen aller Art! Besonders Sonnenstrahlen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tetanus-Strahlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tetanus-Strahlen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822704601