>Info zum Stichwort Tinnitus | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 28.9. 2004 um 15:05:48 Uhr über

Tinnitus

Mich würde interessieren, ob man mit dem Pfeifen im Ohr und einem extern erzeugten Pfeifen, welches vom Tinnitus nur um eine Hand voll Hertz abweicht Schwebungen erzeugen kann. Da ich zum Glück nicht zu den Leidenden gehöre und sich ein Tinnitus bei mir höchstens als eine Art Gongschlag bemerkbar macht, welcher immer recht schnell wieder abklingt, hatte ich nie die Gelegenheit das herauszufinden.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tinnitus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tinnitus« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0105, 0.0007) sek. –– 822357314