| >Info zum Stichwort Tischgebet | >diskutieren | >Permalink |
Sophistes schrieb am 23.4. 2004 um 15:02:53 Uhr überTischgebet |
|
Tische beten nicht. Und wenn sie es könnten, würden sie vermutlich einen Tisch anbeten, was wir als sehr unvernünftig empfinden würden. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tischgebet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0004) sek. 1000806860 | |