>Info zum Stichwort Namen | >diskutieren | >Permalink 
Brakiss schrieb am 25.4. 2002 um 20:47:13 Uhr über

Namen

Wieso haben wir Namen, nein nicht nur wir jedes Ding auf der Erde hat einen Namen. Und wenn man bedent das das nur zur besseren verständigung dient. Ich meine wenn jeder allen Dingen anderen Namen gegeben hätte...

hmm...

Das erinnert mich an eine Geschicht von einem Mann dem es langweilig war, er dachte sich eine eigene Sprache aus und mit den Jahren vergass er die richtige Sprache un starb einsam...

Tja, deshalb können wir froh sein das unsere Väter allen Dingen den »richtigen« Namen gegeben haben


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Namen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Namen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Namen« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0003) sek. –– 688918199