>Info zum Stichwort TokioHotel | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 10.11. 2005 um 20:23:39 Uhr über

TokioHotel

Das ist böse. Erst dachte ich das Sänger von TokioHotel sei ein Mädchen, dann merkte ich, es ist ein Küblböck. Dieser Daniel der sich Ohren anlegen lies und dann Rio covert und einen auf König von Detschland wär, macht. Schlimm, wo sind die Gurkenlaster? Also von den ganzen Teenie-Kapellen geht TokioHotel nun gar nie nich.

HierKönnteEineSignaturStehen


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TokioHotel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TokioHotel« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0013, 0.0003) sek. –– 712670086