Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 114, davon 105 (92,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (37,72%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,561 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2005 um 20:23:39 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über TokioHotel
Der neuste Text am 27.11. 2019 um 17:07:45 Uhr schrieb
Christine über TokioHotel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 24.8. 2007 um 17:27:16 Uhr schrieb
TH-Fan über TokioHotel

am 5.1. 2007 um 23:02:16 Uhr schrieb
salz über TokioHotel

am 11.10. 2006 um 18:45:38 Uhr schrieb
Billjana über TokioHotel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TokioHotel«

siehe Anhang A schrieb am 24.5. 2006 um 15:09:18 Uhr zu

TokioHotel

Bewertung: 3 Punkt(e)

lange musste ich überlegen warum ausgerechnet den jungs von tokio hotel so eine welle von hass entgegenschwappt, wo sie doch eigentlich nichts anderes tun als 1000 andere bands vor ihnen: durchschnittlichen charts-pop.
meine these: die kränkung der männlich-heterosexuellen identität und ihre überkompensation in hass und hohn.
zur erklärung...
fakt ist: bill und sein bruder sehen sehr gut aus. dass das auch auf männer so wirkt wird durch die androgyne art bills sich zu stylen verstärkt. selbst der heterosexuellste macker muss das sehen. im selben moment in dem er dass denkt springt aber ein anderer teil in seinem gehirn an der ihm sagt:
»der da ist männlichen geschlechts, und nur schwule dürfen männer hübsch/schön/attraktiv/sexuell anziehend finden. du bist aber gar nicht schwul, willst es auch nie sein. du darfst ihn gar nicht schön finden
schwierige situation für den heterosexuellen mann. da ist ein schöner mann bei dem er in den ersten sekunden des videos noch dachte es sei eine frau und darüber sinierte wie er es ihr wo und auf welche weise besorgen würde. aber homosexualität ist ihm allerdings äusserst zuwider.
wie reagiert der heterosexuelle mann in dieser situation? er versucht den gedanken so weit wie möglich von sich weg zu schieben und niemanden (auch sich selbst nicht)auch nur auf die idee zu kommen zu lassen er habe für sekunden einen anderen mann schön gefunden. das tut man am besten indem man verhöhnt was einen verunsichert.
so, denke ich, kann man viel von dem männlich domninierten hass auf die gruppe erklären.

tootsie schrieb am 28.5. 2006 um 19:17:59 Uhr zu

TokioHotel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor ein paar Tagen bin ich in die leipziger Montagsdemo geraten. Ich war ein wenig enttäuscht, hörte aber von ferne kreischende Menschen. Aufregung lag in der Luft. Ich ging den Stimmen nach...

Fette Bild-VIP-Karossen fuhren an mir vorbei, attraktive Polizisten sorgten für Ordnug und etwa hundert Teenies kletterten an der Fassade des Rathauses herum. Ich frage einen der Umstehenden, was los wäre. Ein Mädchen meinte, irgendeine doofe Band sei da.

Die Sprechchöre vermeldeten, sie wollten TokioHotel. Ein paar Autonome schipften auf originelle Weise dagegen an und machten sich lustig über heulende, kollabierende Mädchen mit kaum erkennbarem Brustansatz.

Ich selbst half einigen Studenten, ein Plakat gegen Studiengebühren festzuhalten. Ich glaube nicht, dass unsere Aktion auch nur bemerkt worden ist. Schade... Wenn man die geballte Macht des Volkes gegen die Mißstände in unserer Gesellschaft einsetzen würde, anstatt sie zu verschwenden und einer drittklassigen Band zuzujubeln, könnte sich Manches zum Besseren wenden. Vielleicht ist es wieder an der Zeit, subversive Flugblätter zu drucken?

Fred schrieb am 25.2. 2006 um 22:37:22 Uhr zu

TokioHotel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Tokio Hotel da war ich mal, das war vielleicht eine Schweinerei, überall Käfer und Flöhe.
Kann ich echt nicht empfehlen.

Fan schrieb am 23.5. 2006 um 17:17:58 Uhr zu

TokioHotel

Bewertung: 6 Punkt(e)

sie sollen nackt gesichtet worden sein...
und es war nicht zu erkennen ob es Mädchen oder Jungs sind.
Und der Küblböck soll wohl auch dazu gehören.

georg schrieb am 21.12. 2005 um 16:48:37 Uhr zu

TokioHotel

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich denke, die werden da jetzt irgendwie falsch eingeordnet. der name legt zwar japan nahe, ja, aber die visual-kei musiker geben sich ja bewusst feminin, rasieren sich die beine also, was diese da hier nicht einmal erst müssten.

Celina schrieb am 11.2. 2007 um 15:07:12 Uhr zu

TokioHotel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ohne Tokio Hotel scheit die Sonne nicht mehr ich brauche Tokio Hotel das leben wer nicht mehr zum aus halten Ich würde so gerne Tokio Hotel live sehn aber meine eltern haben nicht genug geld da für ich würde so ger mein letztes T-shirt den geben oder mein letztes geld oder was sie halt haben wollen aber das wird nie so sein das weiss ich ich muss weiter nach nach denken aber das ist auch egal.

Einige zufällige Stichwörter

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt
Erstellt am 30.7. 2006 um 19:07:09 Uhr von Gerd, enthält 34 Texte

Blasterpolizist
Erstellt am 16.12. 2002 um 12:27:19 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

mittelgroß
Erstellt am 29.11. 2005 um 17:20:09 Uhr von Peter K., enthält 3 Texte

furchtbar
Erstellt am 14.8. 2000 um 13:31:50 Uhr von fakur, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0479 Sek.