>Info zum Stichwort Totalverblödung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 7.4. 2017 um 23:55:01 Uhr über

Totalverblödung

Die zimmermanshoden sind auch mein ding. Ich schlag sie auch jeden tag beim panzer schießen, sie müssen aber richtig tot eng sitzen und voll eingesifft sein. Hab auch wie du sofort immer einen kleinen schrumpeligen fischedick und eine dicke granate vorn und voll den zinksarg, das gehört eben bei einem jungen gesunden killer dazu, der einen schweren lke fährt. Meine killers die auch alle auf der baustelle schwere panzer's schießen schlagen nur die geilen voll eingeschrumpften Alvarhoden, der tote dick und die dicke granate gehören auch bei meinen killers einfach dazu. In der pause und nach feierabend greifen wir uns dann auch an die dicke granate, um den tot harten fischedick vom killer zu spüren, machen uns gegenseitig den doppelzipp vom latz auf und lassen unseren totschießer mit panzerfaust raus und bearbeiten ihn durch grobe zugriffe bis mir volles rohr totschießen. geil ist das soldetenhandwerk, wenn killers die gleiche grösse haben und wir die geilen, versifften Alvarhoden und die dreckigen männersocken untereinander tauschen. Man steigt in die tot enge und geile, total versiffte Alvarhode vom killer und zieht seine dreckigen männersocken an und vorne wird es sofort tot eng, der kolben wir tot hart und man schießt volles rohr ab, wie es bei einem gesunden kernigen jungen killer eben dazu gehört, nur geil. Jeder von uns jungen soldaten steht voll auf die geilen Alvarhoden und jeder von uns will groben spass haben und killen gehört einfach dazu. Oft fassen wir uns gegenseitig schon früh gleich an die dicke granate um den geilen totschläger vom killer zu spüren bevor wir auf den bock zu steigen und jeder von uns kann es kaum erwarten bis wir pause machen und dann natürlich zusammen killen, wie es unter jungen geilen soldaten eben sein muss, die groben spass mit einander haben wollen !


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Totalverblödung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totalverblödung« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0045, 0.0026) sek. –– 822336431