| >Info zum Stichwort Totenreich | >diskutieren | >Permalink |
F. Gatling schrieb am 15.2. 2005 um 10:48:48 Uhr überTotenreich |
|
Die meisten kriege sind an Toten reich. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Totenreich« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totenreich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. 999765169 | |