>Info zum Stichwort TranssibirischeEisenbahn | >diskutieren | >Permalink 
anita schrieb am 3.5. 2007 um 20:26:49 Uhr über

TranssibirischeEisenbahn

es ist so ein lebendiges wort, dass auf reisen geht.das wort beschreibt eigenschaften, die in mir emotionen wecken. das mag ich, finde es ansprechend, ähnlich, wie mir das wasser im mund zusammenläuft, wenn ich bei einem bäcker vorbeigehe( er könnte auch geschlossen haben )doch, weil ich sehr oft den duft der backstube wargenommen habe, passiert dies mit mir. stelle mir auch vor, das ich von einem ziel zum anderen fahre,drinnen herrscht gemütliche wärme,andere Menschen haben sich ebenfalls auf den weg gemacht,neugierde,wir sitzen im gleichen boot, nein im zug,finde ich prima...


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »TranssibirischeEisenbahn«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TranssibirischeEisenbahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TranssibirischeEisenbahn« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 705451190