>Info zum Stichwort Steppe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.8. 2020 um 08:31:12 Uhr über

Steppe

Wenn dich ein Kollege zur Wortbedeutung von Kohabitation befragt, obwohl außer euch beiden keiner im Großraumbüro zu sehen ist, braucht er eine Umzugshilfe. Solltest du trotzdem glauben, den Klimtkuss treppauf transportieren zu müssen, klärt dich sein als Hinterlader getarnter PR-Chef über die Rollenverteilung auf. Als ich dann das Kopfende seines Bettes schafottmäßig an der Wand lehnen sah, ließ meine Neugier auf ihr Miteinander nach.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steppe« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 818806785