| >Info zum Stichwort Traumreise | >diskutieren | >Permalink |
anarcho21 schrieb am 10.12. 2006 um 15:02:28 Uhr überTraumreise |
|
Ich startete auf dem Planeten »Mars«. Es war vierzehn Uhr. Weltraumzeit. Meine Freundin und ich waren sehr glücklich über diese Reise. Eine Reise zur Erde. Wir fuhren mit der Enterprise dahin. Leider redete Spoke nicht mit uns. Scotty war zu Eis gefroren.
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumreise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0019, 0.0012) sek. 1000833501 | |