>Info zum Stichwort Bett | >diskutieren | >Permalink 
Friedrich schrieb am 19.11. 2002 um 18:46:50 Uhr über

Bett

So jetzt hör ich mir wieder meine schöne kleine Nachtmusik an! Ja, da, da, da, da! Wie hübsch! Dabada! So, ins Bett legen! Jetzt wirds gemütlich! Irgendwas stimmt dadran nicht! Ah, ja! Die Robbe hat wieder eine falsche Kassette eingelegt oder sowas! So eine böse! Moment! Die ist doch im Kerker! Hhhh! Das kaputte Gitter! Hh! Die blöden Soldaten ham das wiedermal nicht repariert!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0208 (0.0186, 0.0008) sek. –– 821119616