>Info zum Stichwort Bett | >diskutieren | >Permalink 
DeadEric schrieb am 9.12. 2000 um 17:41:03 Uhr über

Bett

Ich habe jetzt ein grösseres Bett, als zuvor. Dieses grosse Bett habe ich meinen Freunden Till & Hanno zu verdanken. Außerdem quietschte mein altes Bett ziemlich(ok, das neue macht auch so seine Geräusche, aber daran gewöhnt man sich). Mein Bett ist fast schon Zentrum meines Zimmers geworden. Ich finde eine gutes Bett sehr wichtig, denn nur so kann man morgends erholt aufstehen. Ich habe jedoch auch Angst vor meinem Bett. Ich träume manchmal schlecht und in diesem Traum liege ich dann quer im Bett. Das wär das Schlimmste.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0004) sek. –– 720100351