>Info zum Stichwort Kaffee | >diskutieren | >Permalink 
lumpi schrieb am 5.2. 2001 um 15:29:30 Uhr über

Kaffee

Ich habe einen Kollegen, der kommt aus dem Osten, ehemaliges Jugoslawien, wenn ich mich recht erinnere. Der hat anfangs immer behauptet, bei ihm zu Hause da würde der meiste Kaffee getrunken. Aber nach einer Weile hat er das dann nicht mehr gesagt. Letztens hat er das erste mal gesagt, das es sein könnte, daß wir hier doch auch ziemlich viel Kaffee trinken, vielleicht sogar ein bißchen mehr, als bei ihm zu Hause.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kaffee« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffee« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0077, 0.0003) sek. –– 726300331