>Info zum Stichwort Trotzki | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 28.9. 2003 um 02:06:16 Uhr über

Trotzki

Trotzki stelle ich mir jetzt immer vor wie in seiner Personifizierung durch Geoffrey Rush im Film »Frida« (nicht Frieda). Die mexikanische Malerin Frida Kahlo (zurzeit teuerste Gemälde von Welt) bot ihm Unterschlupf und hatte eine kleine Liaison mit dem Russen, bevor er, seiner eifersüchtigen Frau zuliebe, woanders unterschlüpfte - dort kam es dann zu seiner Ermordung.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trotzki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trotzki« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0009) sek. –– 818737791