>Info zum Stichwort Truthahnschieben | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.2. 2005 um 19:13:32 Uhr über

Truthahnschieben

Immerhin ist es mir eine große Hilfe, daß der harte Teil meines Alkoholentzuges, den ich mir in der Tat ex cathedra etwas leichter vorgestellt habe, ausgerechnet in die Hochzeit des rheinischen Karnevals fällt, da mir so bei jedem Spaziergang die unschönen Aspekte des Trinkens schellenklirrend und narrenbunt vor Augen geführt werden.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Truthahnschieben« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Truthahnschieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Truthahnschieben« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0002) sek. –– 688933717