>Info zum Stichwort Tunnel | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.8. 2001 um 22:12:55 Uhr über

Tunnel

Der Start am Anfang und das Ziel am Ende des Lebens ist das Licht zu Beginn oder am Ende des Tunnels.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tunnel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tunnel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tunnel« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0038, 0.0004) sek. –– 1000640006