| >Info zum Stichwort Tunnel | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.8. 2001 um 22:12:55 Uhr überTunnel |
|
Der Start am Anfang und das Ziel am Ende des Lebens ist das Licht zu Beginn oder am Ende des Tunnels. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tunnel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tunnel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0004) sek. 1000640006 | |