| >Info zum Stichwort Tunnel | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.8. 2001 um 22:12:55 Uhr überTunnel |
|
Der Start am Anfang und das Ziel am Ende des Lebens ist das Licht zu Beginn oder am Ende des Tunnels. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tunnel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0003) sek. 1001568491 | |