>Info zum Stichwort Turnier | >diskutieren | >Permalink 
Carla schrieb am 26.12. 2021 um 11:24:39 Uhr über

Turnier

Die Einladung zum Turnier las sich gut. Da war von Königen und Damen, Rittern und Türmen die Rede, sogar Bauern und Läufer wurden erwähnt. Ich hatte ein schickes wallendes Kleid, schöne Haare und wurde voll ausstaffiert.
Meine Enttäuschung war aber doch groß, dass es keine muskulöse Kerle, die mit Lanzen und Schwertern um meine Gunst warben, sondern lauter Hänflinge, die auf schwarz weißen Brettern klitzekleine Figuren hin und her schoben.

Von Zeit zu Zeit schaute einer verzückt zu mir. Wie ich auf dem Thron saß und versuchte zu lächeln und dabei eine halbwegs bequeme Position. Vielleicht war das mit dem Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel als ersten Preis, doch keine so gute Idee. Das Ding drückte wie Sau und wenn es einer der Jüngchen gewann, würde ich so lange schmoren müssen, bis er erwachsen war.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnier« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0046, 0.0013) sek. –– 821035012