>Info zum Stichwort kämpfen | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 30.8. 2009 um 17:45:20 Uhr über

kämpfen

Zum kämpfen zu deprimiert...

[Flucht-Links: Selbst | Chefredakteur | Sich | Naturschänder | Unvorteilhaft]
   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »kämpfen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kämpfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kämpfen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0028, 0.0002) sek. –– 1000904090