>Info zum Stichwort U-Boot | >diskutieren | >Permalink 
Lord InQbuZ, a truly outstanding individual schrieb am 3.8. 2002 um 02:02:35 Uhr über

U-Boot

U-Boot, komm!

[Flucht-Links: Vertreten | Streightedge | Rausgehen | Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung | Gewichtheberinnen]
   User-Bewertung: -2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »U-Boot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Boot« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0001) sek. –– 1000067169