| >Info zum Stichwort U-Boot | >diskutieren | >Permalink |
Lord InQbuZ, a truly outstanding individual schrieb am 3.8. 2002 um 02:02:35 Uhr überU-Boot |
|
[Flucht-Links: ÜberschäumendeBlasterbereicherungen | Gänsehautnah | Klabusterbeeren | Nur-Muddis-Pudding-schmeckt-wie-Puddis-Pudding | Cyberwar] |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was kann man tun, wenn »U-Boot« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »U-Boot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0011, 0.0001) sek. 1000167068 | |