>Info zum Stichwort Umerziehungslager | >diskutieren | >Permalink 
Minnie schrieb am 12.6. 2010 um 16:11:41 Uhr über

Umerziehungslager

Ich war auch mal da und wenn einer was angestellt hatte wurde er Gefesselt und von 5-10 Leuten Stundenlang Ausgekitzelt.
Die anderen mußten dann denjenigen 3-5 Stunden richtig Durchkitzeln.
Ich wurde auch mehrmals in der Woche so richtig lange Ausgekitzelt, aber mir hat das immer Gefallen so richtig schön Durchgekitzelt zu werden.
Ich finde Gekitzelt werden seeehr schön und lasse mich auch heute noch ans Bett Fesseln und will dann mehrere Stunden Ausgekitzelt werden.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umerziehungslager«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umerziehungslager« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822392712