>Info zum Stichwort Unachtsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.10. 2020 um 22:31:41 Uhr über

Unachtsamkeit

Jemand geschmacklos zu nennen, nur weil er ehrlich ist, finde ich widerlich. Die haben Cicero ständig überlastet, bis in den Schlaganfall hinein und mokieren sich dann über den Galgenhumor Dritter und sind sich nicht mal zu blöd, ihn als geschmacklos abzuwatschen. Oppermann derart aufzumischen, dass er noch vor Interviewbeginn verendet, schafft auch nicht jeder. Das ZDF hat da tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unachtsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unachtsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822452178