| >Info zum Stichwort Unix | >diskutieren | >Permalink |
TOBx schrieb am 5.3. 2003 um 18:15:32 Uhr überUnix |
|
UNIX wird immer groß geschrieben, da es ein Akronym ist.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unix« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 1001040083 | |