>Info zum Stichwort Uschi | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.2. 2021 um 17:34:04 Uhr über

Uschi

schützt HelmutFeldmann, der nicht am Leben erhalten werden, sondern selbstbestimmt und würdig sterben können möchte. Warum er diesen Wunsch äußert, ist den Minuten vor Aufzeichnungsbeginn geschuldet. Der Einwilligungsbogen mit dem Aufklärungsgespräch wurde nicht eingeblendet. Wahrscheinlich war der Verleger durch Uschi etwas verunsichert worden. Anwälte sind eben doch Glückssache. Immerhin überzeugte er das Bundesverwaltungsgericht. Bleibt zu hoffen, dass der Richter persönlich aktiv wird. Zu verhungern ist selten ästhetisch.



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Uschi einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Uschi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uschi« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0089, 0.0009) sek. –– 821387061