| >Info zum Stichwort Verantwortung | >diskutieren | >Permalink |
klauspeter schrieb am 5.5. 2002 um 16:29:25 Uhr überVerantwortung |
|
Wenn Verantwortung fehlt, liegt es an jedem selbst, die Verantwortung zu übernehmen oder nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verantwortung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0029, 0.0003) sek. 994474052 | |