>Info zum Stichwort Proviant | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.2. 2022 um 07:19:36 Uhr über

Proviant

der militärisch industrielle komplex will beschäftigt sein. heute schon zwei transportflugzeuge antonov über frankfurt gesichtet innerhalb von zwei minuten. in großer Höhe. bei schmaler Mondsichel. als nächstes ist taiwan an der reihe. es fiel eine Bombe nahe von Kernkraftwerksabfällen, aber es wurde gemeldet, nichts sei ausgetreten. die Bevölkerung sei auch außerhalb der Schutzzonen sicher melden die Sonntags siben uhr nachrichten. israel macht doch auch ständig sechstage kriege und keiner sagt was. bravo herr scholz. machen Sie weiter so. Im Pfarrerstonfall nun schweres Kriegsgerät auf den Weg bringen. hat deutschland die Uklraine eigentlich mehr überfallen als Russland? Man kläre mich auf.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Proviant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Proviant« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0011) sek. –– 821321878