>Info zum Stichwort Verbrechen | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.6. 2002 um 18:11:05 Uhr über

Verbrechen

Jeden Morgen, wenn ich in der Schule ankomme, ist es zu früh, d.h. wir dürfen noch nicht in die Klasenzimmer. Da ich jedoch nicht zwischen Armeen von fünftklässlern in der Halle warten will, gehe ich vom Radkeller über einen dunklen Gang in ein unbewachtes Treppenhaus und ab nach oben. Dabei komme ich immer am Hausmeister vorbei, den ich mit einem freundlichen »'Morgen« begrüße. So leicht kann man also jemanden zum Komplizen machen. Das ist zwar kein richtiges Verbrechen, aber es zeigt wie schnell man in irgendeiner illegalen Sache drinhängen kann.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbrechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbrechen« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0077, 0.0012) sek. –– 822265643