| >Info zum Stichwort Verfahren | >diskutieren | >Permalink |
martin schrieb am 14.8. 2002 um 13:05:29 Uhr überVerfahren |
|
wenn man sich verfahren hat, muss man auf die karte schauen oder einen passanden nach dem weg fragen. alternativ kann man sein glück auch blindlings in einer richtig erscheinenden (oftmals aber willkürlich) gewählten richtung versuchen... |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Verfahren« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfahren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0006) sek. 1000104720 | |