| >Info zum Stichwort Verfahren | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 5.3. 2009 um 12:51:00 Uhr überVerfahren |
|
Das passiert wenn man immer auf die freundliche, aber inkompetente Dame im Navi hört. Manchmal hilft es auch beim Navigieren aus dem Fenster zu schauen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Verfahren« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfahren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. 1000980500 | |