| >Info zum Stichwort Verfahren | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 24.8. 2004 um 13:26:32 Uhr überVerfahren |
|
Verfahren kommt bei Berufskraftfahrern nie vor. Es sei denn ein Bußgeld-Verfahren wegen überhöhter Geschwindigkeit, Verstoß gegen die Lenkzeiten und die Dokumentationspflicht, Überladen, ... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfahren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 1000828320 | |