>Info zum Stichwort Verknüpfungsmaschine | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 18.7. 2009 um 00:20:40 Uhr über

Verknüpfungsmaschine

Frucht des Webstuhls, (Der Stuhl, der vor dem Browser steht? Wer sitzt da drauf? Oder doch das ungelenke Ding im Zimmer der Anthroposophentochter?) folge den Verzweigungen, such' den Fehler im Gewebe wenn Du magst oder halt' Dich einfach an einen Faden, schon wanken die Begriffe und eine fürchterliche Verwirrung lauert an der nächsten Kreuzung zweier Fäden (loom and looming, Etym Etym schreit es durch meine verknüpften Dendriten) das Schiffchen schiesst durch die Gedanken, wie lang sind die Fäden, da nimmt doch schon wieder jemand (wer?) Maß... Kinderhände knüpfen die Schlingen, dann steht in einer kahlen Halle bei Vorwerk eine Verknüpfungsmaschine die sieben Meter breite graue Ware auskotzt, gummihinterlegt, geh, zähle die Schlingen pro Quadratmeter, da wirkt keine Kinderhand mehr, da wirkt gar keine Hand mehr, das sind alles nur noch Teile die ineinandergreifen (das können sie, 's gibt schließlich 'nen Plan dafür und ausser Plan geht nichts) und dann packen wir das Geschlinge beim DECIX in die Routing-Table, ha, ein bisschen mit dieser Verknüpfungsmaschine spielen, so ein Teppichboden dürfte Schwung ins Web bringen, da dreht sich dann der Stuhl und so ist eine Schlinge geknüpft, die wird jetzt verfüttert: Verknüpf' doch, Du Maschine.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verknüpfungsmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verknüpfungsmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0032, 0.0020) sek. –– 822125904