>Info zum Stichwort Verknüpfungsmaschine | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.7. 2009 um 09:27:21 Uhr über

Verknüpfungsmaschine

Ich sehe genau diese Verknüpfungsmaschine vor mir: sie verknüpfte sofort, wenn du am PC sitzt, deine Worte, deine Gedanken, deine Träume mit den meinigen. Heiter sagte ich dann: "Laß mich sehen, wieviel du schon in deinem Leben gedichtet hast, geniere dich nicht. Es kann sich nicht jeder vorstellen, wie die Reinkarnation funktionieren könnte von Menschen, die sich einst nahe standen. Nicht jeder wird wissen, was es bedeutet, wenn da ein Strahlen um einen Menschen ist, den man noch nie gesehen hat, der erstmalig erschienen ist wie ein Gott..wenn mein Gesicht nicht altert (o aber doch mein Haar, ihm sieht man die Leidenszeiten an) schreibe ich das meinen Gedanken zu, die mich jung erhalten, ich bemühe mich, mich über gar nichts mehr zu wundern, denn mit der Verwunderung :Stirn runzeln, Falten, du weißt? Ich lebe durch meine aufgeschriebenen Gedanken, Ideen, es ist nötig wie Luft holen, dies Schreiben, überlebenswichtig, du magst da keine Ahnung haben, das macht nichts, ich lehrte dich zu sehen, was dichterische Freiheit bedeutet um den Nervigen um dich herum den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sie würde ich nicht mehr kennen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verknüpfungsmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verknüpfungsmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0008) sek. –– 763189696