>Info zum Stichwort Vermögen | >diskutieren | >Permalink 
Millionär schrieb am 2.11. 2013 um 10:56:26 Uhr über

Vermögen

Ab einem gewissen Mindestvermögen ist es fast unmöglich, dass es kleiner wird. Ich meine, wenn ich es selbst erwirtschaftet habe.

Anders ist es, wenn jemand reich geerbt hat. Diese Leute verlieren ihr vermögen meistens schnell. Vor irgend etwas muss mein Vermögen ja wachsen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Vermögen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermögen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermögen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0002) sek. –– 697273090