>Info zum Stichwort Vertrag | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.2. 2013 um 16:43:09 Uhr über

Vertrag

Partnerschaftsvertrag war der einzige Vertrag bisher in meinem Leben, bei dem ich mich so richtig angeschissen fühlte. Kein Wunder, nach meiner Trennung vom Dorftrottel suchte der wieder und vögelte die Weiber eine nach der anderen, ich und neidisch? Oh, nein, der SEX war so grottenschlecht, könnte jetzt noch kotzen, wenn ich daran denke, oder war das, als ich 18 Jahre jung war..Na, jedenfalls war SEX mit dem Typen oder Dorftroll nicht berauschend..


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vertrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vertrag« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818651247