| >Info zum Stichwort Verwaltungseinheit | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 17.5. 2004 um 08:28:41 Uhr überVerwaltungseinheit |
|
und sie nannte ihn zärtlich ihr karoshi-syndrom |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungseinheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0003) sek. 999742767 | |