| >Info zum Stichwort Verwaltungseinheit | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 17.5. 2004 um 08:28:41 Uhr überVerwaltungseinheit |
|
und sie nannte ihn zärtlich ihr karoshi-syndrom |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Verwaltungseinheit einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungseinheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999865851 | |