>Info zum Stichwort Verwaltungseinheit | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.5. 2004 um 08:28:41 Uhr über

Verwaltungseinheit

und sie nannte ihn zärtlich ihr karoshi-syndrom


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Verwaltungseinheit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwaltungseinheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungseinheit« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. –– 999865851