>Info zum Stichwort Victoria | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.10. 2006 um 15:05:15 Uhr über

Victoria

Bei der wollte ich eine Lebensversicherung abschließen. Vor dem Kaiserschnitt. Der Vertreter hat recherchiert und danach das Risiko für die Verischerung als zu hoch eingestuft. Thomsen hat dann die Narkose gemacht. Es hat mehr geblutet als erwartet. Dann waren dort Verwachsungen, mit denen der Operateur nicht gerechnet hatte. Das Thrombozytenkonzentrat war erst für den Morgen danach bestellt. Es war ja ein geplanter Eingriff. Letztendlich war dann lediglich die Schmerztherapie schwieriger als erwartet. Der Minimalbolus war eben von einem Intensivtherapeuten kalkuliert worden. Ich bin geschwebt wie selten. Alles war hell. Mitten in der Nacht. Das Opiat war spitze. Die Hebamme hat mir danach leihweise ihren Mann überlassen. Ein alles in allem optimaler Eingriff. Jedenfalls für mich.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Victoria«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Victoria« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0004) sek. –– 683957021