>Info zum Stichwort Victoria | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 3.12. 2003 um 20:49:28 Uhr über

Victoria

hasta la victoria, siempre!

[Flucht-Links: Lund | Sido | Niemandkannwissenworaufdudichbeziehst | McKenna | Kubikliter]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Victoria« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Victoria«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Victoria« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0002) sek. –– 1000700500