>Info zum Stichwort Sohn | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 3.10. 2017 um 15:43:42 Uhr über

Sohn

Ich habe meinem lieben 25 Jahre alten Sohn einen Betreuer vom Gericht besorgt, weil:a) die miese Oma tot ist, die den 1.Betreuer vergrault hat und auch sonst war sie zu dämlich,um meinem Sohn eine Chance zu geben,b) der düsige Erzeuger in Z.: seit 2010 ließ er es zu,das der gemeinsame Sohnunter seinem Dach Mist bauen konnte ohne Ende,fragte nie,wieso eigentlich.Zuviel wertvolle Zeit vertan.Ich benötigte 9 Monate,um einem Gericht klar zu machen,wie ich das sehe,bzw,solange haben die gebraucht,um zu antworten.In der Zeit hätte sich mein depressiver Sohn 10 mal umbringen können, er spielte ja irgendwann mit dem Gedanken.,ich weiß die Zeit ungefähr:da war mein Sohn noch unter dem Kommando von Jugendamt und IB in Stralsund! Gekonnt haben die auch nix von 2003 bis 2010.Ob sie geahnt haben,das mein Sohn etwas geistig behindert ist (wie wsl.sein Erzeuger und dessen bekloppte Mutter?!)? Ich vermute das sehr stark, haben aber immer nett die Fresse gehalten, tolle Nichtleistung! Und kein DANKE dafür! Den Betreuer wird mein Sohn so schnell nicht los,er sichert ihm ein einigermaßen geregeltes Leben,annehmen muß mein Sohn diese Hilfe allein! Sonst,wenn er das nicht tut,ist er noch mehr geistig behindert,als jetzt schon,und das ist leider kein trauriger Scherz...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sohn« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0007) sek. –– 696559393