>Info zum Stichwort Sohn | >diskutieren | >Permalink 
moi schrieb am 17.9. 2005 um 13:42:19 Uhr über

Sohn

Komische Sache...
Bis ich mal Kinder hab, das könnte noch etwas länger dauern, aber ich stell's mir schon öfters vor.
Nein, das war noch nicht die »komische Sache«, die kommt erst jetzt:
In meiner Vorstellung ist da immer ein Sohn, der Jonas heißt.
Naja, das ist ja ein schöner Name und wenn diese Frage aktuell ist, werde ich vielleicht auch mal anregen, einen Sohn Jonas zu nennen, aber komisch ist es doch schon... es ist noch so weit weg und darüber, wie ich ein Mädchen gerne nennen würde, hab ich noch nie nachgedacht, aber dieser Gedanke an Jonas(nicht nur den Namen), der kommt schon öfters mal...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sohn« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 679960153