>Info zum Stichwort Sohn | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 29.7. 2006 um 01:50:20 Uhr über

Sohn

hab jetzt mal den kleinen gesehen, der über mir wohnt. etwa zwei jahre alt würde ich schätzen.
nachdem ich ihn schon einhunderttausendmal verflucht habe (und seine mutter gleich mit), weil seine täglichen brüll und tob-spiel-anfälle mich schon die herrlichsten mordphantasieen hat haben lassen, bin ich beim anblick dieser unschuldig schauenden kinderaugen doch wieder dahingeschmolzen.
aber er nervt mich trotzdem. tödlichst!
wenn er nur nicht so niedlich wäre...jetzt hab ich bei besagten mordphantasieen ein schlechtes gewissen...


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sohn« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0003) sek. –– 725184697