>Info zum Stichwort Nachbar | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 9.6. 2001 um 00:44:23 Uhr über

Nachbar

Man kann sich seine Nachbarn nur selten aussuchen.

Auch ich habe welche.

Der eine ist 2 Jahre jünger als ich und quasi mein bester Freund. Ich kenne ihn, seit er 4 ist und wir verstehen uns super.

Auf der anderen Seite lebt eine Omi mit einem schwarzen Pudel. Der Pudel heißt Daisy und ist netter als sein Frauchen. Sie ist leicht verwirrt und wenn man ihr einmal in die Finger gerät, kommt man unter einer halben Stunde nicht wieder weg.

Ich mag meine Nachbarn eigentlich. Die Omi kann ja auch nichts dafür, dass sie verwirrt ist!


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Nachbar«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbar« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0011) sek. –– 821460971