>Info zum Stichwort Vierteljahrhundert | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 3.3. 2008 um 02:37:29 Uhr über

Vierteljahrhundert

So alt bin ich. Erschreckend. Wo sind die Jahre hin? Dreizehn davon wurden mir gestohlen... Vierzehn, wenn man den Zivildienst mitzählt. Elf Jahre für mich... von den ersten fünf hatte ich nicht viel, weil ich noch im werden war. Nun bin ich wieder im werden. Seit sechs Jahren gehört mein Leben mir, und das waren die flüchtigsten von allen! Die schönsten aber auch. Kann es nicht immer so sein? Jedenfalls werde ich niemandem mehr erlauben, über meine Lebenszeit zu verfügen!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vierteljahrhundert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vierteljahrhundert« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0004) sek. –– 763347076