| >Info zum Stichwort Vista | >diskutieren | >Permalink |
wirklich unzufriedener Kunde schrieb am 14.12. 2011 um 20:43:59 Uhr überVista |
|
Das ist wirklich so ein unglaublicher unverschämter Dreck. Bei jedem kleinen Furz stürzt alles aus heiterem Himmel ab. Wirklich unglaublich. Eine so selten dreiste Unverschämtheit. Bitte, nie wieder Microsoft.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Vista«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vista« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0007) sek. 1001536044 | |