>Info zum Stichwort Vista | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 22.4. 2008 um 16:16:12 Uhr über

Vista

DerelektrischeSchwamm

[Flucht-Links: Versorgungsmentalität | Instanz | Septagramm | Tannenzapfengesicht | Zu-oft-hab-ich-die-bärbel-ausgelutscht]
   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Vista«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vista«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vista« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0001) sek. –– 1000001621